Dr. Karl-Heinz Grotti J.G. Seyfried-Weg 1 A-6833 Weiler Austria
Tel: +43 5523 62402 ordination@grotti.at
47.3018775 9.6546408
Home

Info Ordinaton Dr. Grotti

.

Abschied von Weiler

Karl-Heinz Grotti

Praxisgemeinschaft Dr. Grotti/Dr. Linder verändert sich

Dr. Grotti
Gemeindearzt Dr. Grotti

Mit Mitte April werde ich nach 15 Jahren nicht mehr als Gemeindearzt für Weiler und Fraxern zur Verfügung stehen. Frau Dr. Susanne Linder und ich möchten das „Projekt Praxisgemeinschaft“ in Meiningen weiterentwickeln. Als vermutlich letzter Arbeitstag in Weiler ist Mittwoch der 15. April 2020 vorgesehen.

15 Jahre Arzt in Weiler

Im August 2005 habe ich die Arbeit in Weiler aufgenommen und bin anfangs mit meiner Praxis in das „ehrwürdig gealterte“ Arzthaus in Weiler gezogen. Durch mein Mittun konnte die „Beinaheruine“ nach einem Beschluss der Gemeindevertretung unter der Leitung des Architekturbüros MarteMarte zu dem Schmuckstück gestaltet werden, das es heute darstellt. Unter „Geschichte des Arzthauses“ finden Sie ein hübsches Foto zu Weiler ALT/NEU.

Nun übersiedeln wir mit unserem Team nach Meiningen, wo uns eine attraktive, geräumige „Übergangsordination“ zur Verfügung steht. Bereits in diesem Jahr soll dann im Ort ein neues Arztgebäude entstehen, bei dessen Planungen wir aktiv mitwirken dürfen. Der Bezug ist mit Ende 2021 geplant. Verständlicher Weise ist das für uns Ärzte eine äußerst attraktive Perspektive.

Wir bedanken uns bei allen Patienten, die uns in den letzten 15 Jahren das Vertrauen geschenkt haben. Die Kassenstelle in Weiler wird jetzt vorarlbergweit ausgeschrieben. Wir hoffen, dass sich bald ein/e Nachfolger/In finden wird und werden bei der Übergabe allfälliger Daten und Information gerne entgegenkommend mitwirken und neue KollegInnen unterstützen.