Dr. Karl-Heinz Grotti Scheidgasse 18a A-6812 Meiningen Austria
Tel: +43 5522 39564 ordination@grotti.at
47.295835 9.57664
Home

Info Ordinaton Dr. Grotti & Dr. Linder

.

Für Sie im Einsatz

Das Team der Ordination

Karl-Heinz Grotti

„Teamwork“ ist bei uns kein Modewort, in unserer Praxis wird Zusammenarbeit gelebt. Ohne die Mithilfe der Assistentinnen holpern viele Abläufe im Arbeitsalltag. Erst ein Miteinander von Helferin und Arzt ermöglicht, dass sich ähnlich einem Schaltgetriebe eine sinnvolle Fortbewegung erreicht wird.

Mitarbeiterinnen der Ordination

Johanna, Ordinationsteam
Johanna
Arztassistentin
Elif, Ordinationsteam
Elif
Arztassistentin
Alev, Ordinationsteam
Alev
Ordinations-Assistentin
Isabelle, Ordinationsteam
Isabelle
Vertretung-Assistentin

Aufgaben unserer Mitarbeiterinnen in der Ordination

Dr. Grotti
Dr. Grotti

Die Assistentin ist wesentliches Bindeglied zwischen Arzt und Patient. Das freundliche Erstgespräch über die Anliegen der Patienten an der Rezeption, das sehr oft klingelnde Telefon, Arbeiten im Bereich der Rezeption, die Koordination der Warteliste, zwischendurch Laborarbeiten, Unterstützung des Arztes bei Tätigkeiten im Behandlungsraum, Verbandswechsel, Hygienemaßnahmen wie Desinfektionen in den Behandlungsräumen und vieles mehr bilden das reiche Tätigkeitsfeld der Arzthelferin.

Frischer Wind und Babypause

Für unseren Start in Meiningen konnten wir mit Johanna eine erfahrene Arzthelferin gewinnen. Sie übernimmt viele Aufgaben unserer Assistentin Isabelle. Isabelle hat unser Team mit viel Engagement bis Mitte Mai bereichert, nun gehört ihre Energie und ihr Elan aber ganz dem Baby!

Babypause, Ordinationsteam
Der Kuschelbär
wartet schon
Isabelle, Ordinationsteam
Isabelle
Vertretung-Assistentin

Es freut uns, dass sie uns trotzdem zur Verfügung stehen will, wenn „Not an der Helferin“ ist!

„Frauen, Familie und Beruf“ – ein oft gebrauchter Slogan unserer Tage. Wir sind stolz, das in unserer Ordination zu leben. Die Assistentinnen teilen die Arbeitszeit in der Woche individuell auf. Es gibt gegenseitige Aushilfen und ergänzende Freizeiten – das ist für unsere Ordination selbstverständliches, familienfreundliches Miteinander.