Dr. Karl-Heinz Grotti Scheidgasse 18a A-6812 Meiningen Austria
Tel: +43 5522 39564 ordination@grotti.at
47.295835 9.57664
Home

Info Ordinaton Dr. Grotti & Dr. Linder

.

Praxisgemeinschaft
Dr. Grotti & Dr. Linder

Karl-Heinz Grotti

Dr. Karl-Heinz Grotti

Dr. Grotti
Dr. Grotti

Seit 2006 darf ich als Vertragsarzt der Krankenkassen tätig sein. Als Arzt für Allgemeinmedizin ist man Anlaufstelle für Groß/Klein, Alt/Jung, Mann/Frau. Ich freue mich schon auf die neuen Aufgaben in Meiningen. Meine Ausbildung »»

Dr. Susanne Linder

Dr. Susanne Linder
Dr. Linder

Ich freue mich auf eine neue Herausforderung in Meiningen. Zusammen mit unserem gut geschulten Ordinationsteam werde ich für ihre medizinischen Anliegen möglichst viel Wissen, Zeit und Geduld reservieren. Meine Ausbildung »»

Die universitäre Ausbildung legt den Grundstein, den Feinschliff bilden die weiteren Ausbildungen und Diplome, Markenzeichen jedes einzelnen Arztes.