Dr. Karl-Heinz Grotti Scheidgasse 18a A-6812 Meiningen Austria
Tel: +43 5522 39564 ordination@grotti.at
47.295835 9.57664
Home

Info Ordinaton Dr. Grotti & Dr. Linder

.

Meiningen gestartet!

Karl-Heinz Grotti

Jetzt sind wir da!

Dr. Grotti
Karl-Heinz Grotti

Seit 04.05.2020 ist die Ordination in der Scheidgasse 18a geöffnet. Wir danken für die überaus freundliche Aufnahme durch die Patienten hier und das helle, geräumige Ambiente. Ein herzliches Danke auch an den KPV Meiningen und die Gemeinde für die großartige Unterstützung.

Mit Spannung haben wir nach den Umzugstagen die Eröffnung unserer neuen Praxis erwartet. Leider musste diese wegen der strengen Auflagen „leise“ erfolgen. Wir hoffen, ein Eröffnungsfest nachreichen zu können.

Die ersten Tage in der Ordination haben uns sehr gut gefallen. Ein Dank hier nochmals dem KPV Meiningen und der Gemeinde. Die Unterstützung bei der Organisation des Praxis-Provisoriums ist nicht selbstverständlich.

Telefonische Terminvereinbarung

Die momentanen Zutrittsregeln werden geduldig angenommen. Der Rezeptservice via Mail kommt gut an. Wir sind dankbar für Ihre Anregungen, wenn es Verbesserungsvorschläge gibt. Die Praxis soll ja kein starrer Kubus sein, sondern sich den Bedürfnissen und Wünschen der Patienten und jener, die dort arbeiten dürfen, anpassen.

Wir erleben trotz der Einschränkungen der momentan nötigen Gesundheitsmaßnahmen einen wohltuenden Neustart.